Austellungsverkäufer/in

Handelshof Bitterfeld GmbH

Halle (Saale)

Baugewerbe

Halle (Saale)

Austellungsverkäufer/in Handelshof Bitterfeld GmbH Halle (Saale) Qualifizierte Kundenberatung (Handwerksbetriebe und Endkunden) bei der Planung und Umsetzung von Badlösungen; aktiver Verkauf von Sanitärobjekten; Erstellung von Badplanungen mittels ViSoft; Präsentation und Aktualisierung der Sanitärobjekte.

Die Gmbh - Partner Für Technik Ist Lieferant Für Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Für Stahl Und Werkstoffe Seit über 25 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 1000 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nordund Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen Für Unsere Badausstellung In Halle Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen: Ihre Herausforderung: Qualifizierte Kundenberatung (handwerksbetriebe Und Endkunden) Bei Der Planung Und Umsetzung Von Badlösungen Aktiver Verkauf Von Sanitärobjekten Erstellung Von Badplanungen Mittels Visoft Ausarbeitung Und Nachfassen Von Angeboten Präsentation Und Aktualisierung Der Sanitärobjekte Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Sanitär Berufserfahrung Im Ausstellungsverkauf (auch Branchenfremd) Gut Organisierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkäuferisches Geschick Und Kreativität Offenes Freundliches Und überzeugendes Auftreten Teamfähig Belastbar Und Erfolgsorientiert Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Motivierten Und Qualifizierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Ergreifen Sie Die Initiative Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gern Heiko Schnarr Telefon (03493) 60 81 - 0 E-mail: Heikoschnarr@pft-de 06749 An Den Rohrwerken 8 Telefon (03493) 60 81 - 0 Fax (03493) 60 81 - 99 Wwwpft-de Austellungsverkäufer/in Qualifizierte Kundenberatung (Handwerksbetriebe Und Endkunden) Bei Der Planung Und Umsetzung Von Badlösungen Aktiver Verkauf Von Sanitärobjekten Erstellung Von Badplanungen Mittels ViSoft Präsentation Und Aktualisierung Der Sanitärobjekte Halle (Saale)

Austellungsverkäufer/in
   Handelshof Bitterfeld GmbH (Halle (Saale))

Verkäufer Innendienst (m/w)
   Handelshof Bitterfeld GmbH (Bitterfeld)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Döpgen Steuerberatungsgesellschaft GmbH und Co KG (Oberursel (Taunus))